AUTI-GROUP
    AUTI-GROUP  

Konzert am 24. April 2022 im Fischers Seniorenzentrum in Erding

Der Umzug von Ingolstadt nach Erding war schon kurzfristig gewesen; aber noch kurzfristiger ergab sich eine Möglichkeit, im Erdinger "Fischers Seniorenzentrum" ein Mittagskonzert zu spielen - eine Einladung, der wir gerne Folge leisteten.

Der Festsaal im Fischers Seniorenzentrum war sehr gut gefüllt, und das Publikum war begeistert...

... eine alte Dame lieh sich sogar einen Egg Shaker von der Rhythmusgruppe aus, um aktiv mitmachen zu können...

... während die AUTI-GROUP mit Gesang und Steptanz...

... diversen Soli und Duetten...

... regelrecht abrockte...

... und das dankbare Publikum zum Kochen brachte.

Workshop im April 2022 in Erding

Ursprünglich sollte dieser Workshop ohne Konzert in der Nähe von Ingolstadt stattfinden; aber kurz vor dem geplanten Termin wurde uns vom Veranstaltungsort abgesagt, und wir mussten ein Ausweichquartier finden. Das Hotel Henry in Erding bot uns die notwendigen Zimmer zu Sonderkonditionen und stellte einen großen Probenraum kostenlos zur Verfügung, in dem wir die gesamte umfangreiche Ausrüstung ohne Platzmangel aufbauen konnten. Hier die Rhythmusgruppe.

 

Die Bläserabteilung der AUTI-GROUP mit Bandhund Fanny.

Hauptsache laut!

 

Die Belegschaft des Hotel Henry in Erding gab uns alle Freiheiten, mit dem Kommentar, "Spuits, so lang ihr wollt's!"

 

Dankeschön!

Workshop Oktober 2021 in Dechsendorf

Hotel-Gasthof Rangau in Dechsendorf:

Im Festsaal ist die Auti-Group aufgebaut und probenbereit.

Wir treiben einen erheblichen technischen Aufwand...

das alles musste nach Dechsendorf gekarrt, aufgebaut, abgebaut und wieder nach Hause gebracht werden...

und es hat Spaß gemacht!

 

Die Bläserecke

Sogar der Bandhund Fanny hat eigene Noten!!

Kurz vor der Abreise präsentieren sich die Teilnehmer den Paparazzi!

 

Die erste Auslandstournee

Villa Pannonica

eine 300 Jahre alte Villa in Wolfsthal, Niederösterreich

www.villapannonica.at

Das Team der Villa Pannonica

war ständig um das Wohlergehen

der TeilnehmerInnen bemüht.

Der Hausherr, Dr. Hans-Otto Schmidt (+),

bei seiner Konzertlaudatio

Sogar der örtliche Nationalratsabgeordnete

war neugierig und sprach ein lobendes Grußwort!

Nach dem Matineekonzert

Wir können musizieren,

aber wir können auch feiern!

Musik-Workshop in München

Musik-Workshop in Alteglofsheim

Hier sind wir zu finden:

Auti-Group e.V.
Kappengasse 18
c/o Sibylle Hartl
90402 Nürnberg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 171 5727002

 

oder schreiben Sie uns:

 

auti.group.musik@gmail.com

Wir sind Mitglied im

Selbsthilfenetzwerk Autismus

www.selbsthilfe-autismus.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Auti-Group e.V. aktualisiert 08.10.2021